Kontakt in China
FALA COFER GmbH Deutschlands
Anschrift:Guantang Xingye Str. 14 Yongxing Gebäude Etage 6 Büro C1D, Jiulong, Hongkong
Tel:00852-96669759
Fax:00852-21100996

此页面上的内容需要较新版本的 Adobe Flash Player。

获取 Adobe Flash Player


1. Vier große japanische Lagerhersteller werden wegen Verdachts auf Preismonopol zwanghaft untersuch

  Die Internetgesellschaft „Yomiuri Shimbun” berichtet, dass vor kurzem vier große japanische Lagerhersteller wegen Verdachts auf Preismonopol und Verstoß gegen „Gesetz Anti-Monopol “zwanghaft durch Ausschuss für rechtlichen Handel Japans untersucht seien.
  Der Ausschuss für rechtlichen Handel meint, dass die Klärung ähnlich wie Entschuldigung für Preissteigerung sei. Der Fall ist in der Untersuchung.
  Das Bezugspersonal meint, dass die NSK Japan, Firma NTN, Firma JTEKT und Firma NACHI verdächtigt seien, dass sie durch die Vereinbarungen vom 2004 den Preis der Produkte steigen würden. Die Firmen hätten „Preisliste“ für die an die Handler verkauften Produkte erstellt. Fast bei jedem Frühling würde der Preis in der „Preisliste“ gestiegen.
  Das Personal in der Branche meint, dass seit Wirtschaftskriese seit dem 2009 die vier Firmen die Preise der Produkte stets gestiegen und bei Bestellern geklärt hätten „Somit ist der Preis an den Preis der Marktführenden der Welt ernährt“.